Aktionen

FRAGEN OHNE ANTWORT

Diese Woche sind die Fragen bei Gina  wieder aus der aktuellen Ausgabe der Vogue und stellte Sarah Lavoine, eine Möbel-, Modeaccessoires- und Keramikdesignerin.

 

1. Welches Objekt steht noch immer bei Ihnen zu Hause, obwohl all Ihre Freunde es scheußlich finden?

Einen Kerzenständer – den habe ich mir damals – als es noch Spinnradläden gab – gekauft. Ich mag ihn – aber irgendwie wirklich nur ich.


2. Was liegt in der Schale, die Sie in der Nähe Ihrer Eingangstüre stehen haben?

Der Kerzenständer von oben – damit erschlage ich dann jeden…hahaha….Nein.

Äh – das ist ein Körbchen – da ist drin…zu viel, obwohl ich schon ausgemistet habe. Kram, der in dern Hosentasche war, Einkaufstaschen, die unbedingt ins Auto müssen, das Käppi meines Mannes, sein Portemonnaie und die Autoschlüssel
3. Richten Sie Ihre Wohnung selbst ein, oder arbeiten Sie lieber mit einem Interiordesigner?

Ich bin natürlich auf der Suche nach einem (meine Güte was für ein Wort) Interiordesigner – solange mach ich das mit der Unordnung noch selbst. 
4. Ihr bester Tipp, für Leute, die gerade umziehen?

Ich liebe Bücher – aber drei Umzüge haben mein Interesse an Ebooks gefestigt. Und wenn man auf den letzten Drücker packt, wirft man viel entschlossener weg.
5. Ihre Lieblingsfarbkombination erinnert Sie an …

Gelb und Blau – Sonne und Meer
6. Welche vier Dinge nehmen Sie auf jede Reise mit?

Ich reise nicht mehr so oft wie früher.

Handy – mit vielen Ebooks und Musik

Unterwäsche

feste Schuhe

kleines Erste Hilfe Päckchen

7. Wie oft kaufen Sie frische Blumen?

Nie – ich bekomme manchmal von meinem Mann und ich sehe sie auch gerne an, aber mich nervt die Pflege mit dem Wasser und anschneiden  – ausserdem Katzen und so…

8. Wie gelingt es Ihnen, sich sexy zu fühlen?

Äh – Unterwäsche
9. Glauben Sie, dass Frauen sensibler sind, als Männer?

Hm – aufmerksamer vielleicht – sensibler – manchmal
10. Was halten Sie von Menschen, die morgens um 7.00 Uhr aufstehen, um zu meditieren?

Hut ab – Ich liege lieber länger im Bett – ich bin zu unruhig zum meditieren
11. Denken Sie, dass man jeden Tag mindestens einmal lachen sollte?

Absolut
12. Beten Sie?

Nicht direkt, ich bedanke mich wenn mir was gutes passiert
13. Wer oder was kann Sie dazu bringen auszurasten?

Mein Ex-Chef – oder wenn ich bastel und es nicht so kleben will wie ich das gerne hätte. Deswegen bastel ich kaum
14. Etwas, das Sie unbedingt noch lernen wollen?

Griechisch
15. Was möchten Sie Ihren Kindern und anderen jungen Menschen unbedingt mit auf den Weg geben?

Lernt was praktisches Überleben oder so..
16. Ihr schlimmster Alptraum?

Ich bin mir nicht sicher. Heute Nacht habe ich von einem riesigen Kerl mit Metallmaske geträumt, dem ich ständig was ins Gesicht geworfen habe – klong, klong. Ansonsten wohl, dass ich immer das Hoftor offen lasse.
17. Was wollten Sie Ihrer Mutter eigentlich immer erzählen, haben sich aber nie getraut?

Oh – sie soll besser zuhören, aber das habe ich schon – nein ich denke das meiste habe ich schon übermittelt
18. Haben Sie schon mal versucht, mit dem Rauchen aufzuhören?

Habe zum Glück nie angefangen
19. Fassen Sie jedes Jahr an Silvester denselben guten Vorsatz?

Nein – es gibt keine Vorsätze mehr
20. Falls nicht: Wissen Sie schon, was Sie sich nächstes Mal vornehmen werden?

Reich werden
21. Sie haben die Chance, Ihr Leben von Grund auf zu ändern: Was würden Sie anders machen? Was behielten Sie dabei?

Da habe ich schon oft nach gedacht – persönliche Entscheidungen bleiben – Mann, Tiere. Ändern würde ich einige finanzielle Entscheidungen – ich würde gerne sagen die Arbeit – aber dann hätte ich meinen Mann nicht kennen gelernt – vielleicht. Vielleicht eher abspringen und was neues suchen.
22. Welches Kleidungsstück tragen Sie an Tagen, an denen es Ihnen morgens schwer fällt, die Wohnung zu verlassen, am liebsten?

Ich muss also raus – Jeans und Sweater
23. Welche schlechte Angewohnheit möchten Sie unbedingt auch vor Ihren Freunden verbergen?

Rechthaberei
24. Stellen Sie lieber Fragen, oder geben Sie lieber Antworten?

Ich bin zu unkreativ – ich antworte lieber

4 thoughts on “FRAGEN OHNE ANTWORT”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

