Corlys Themenwoche 61.3.: Sammeln: Wie lange hebt ihr Dinge auf?

Heute bei Corly. Wie sieht das bei Euch so aus mit dem Sammeln? Wie lange hebt ihr eure gesammelten Dinge auf?

Das kann man pauschal nicht sagen.

Eintrittskarten hebe ich meist nicht so lange auf. Sie landen oft an der Pinnwand und wenn dann der Platz für was anderes benötigt wird, dann wird sie entsorgt.

Ansonsten hebe ich meine Sammlungen meist recht lange auf. Wenn mich was nicht mehr fesselt dann packe ich es in eine Kiste und die kommt dann in die Scheune oder auf den Dachboden.

Allerdings kann es dann auch sein, wenn man mal entrümpelt, dass dann diese Kiste rigoros entsorgt wird.

 

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 61.3.: Sammeln: Wie lange hebt ihr Dinge auf?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

