Allgemein, Wochenrückblick

Wochenenrückblick 05.06.17-11.06.17

Wochenrückblick 2016.1Wegen extremen Wettergenusses kommt mein Wochenrückblick etwas später;-)

Ach ist das nicht toll – der Sommer ist da und ich hoffe er bleibt noch etwas bei uns. Es soll zwar diese Woche etwas zurückgehen mit den Temperaturen – aber immer noch angenehm warm.

Was habe ich die letzte Woche alles so getippt? Hier könnt ihr noch  mal reinschauen. Dort findet ihr:

  • In dieser Woche ging es bei Corlys Themenwoche  um Namen  von „mögt ihr euren namen bis wie würdet ihr ihn ändern war alles dabei.
  • Schon die 4. Lesewoche  – Ein kleiner Rückblick auf unsere Woche mit Büchern.
  • Bei Fiktive Welten ging es in der BLOGAKTION: Follow Friday dieses mal um Unbeliebte Themen in Büchern
  • Bei Heute lese ich…habe ich einen kleinen Einblick in Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam gegeben.
  • Klappentext-Donnerstag – Hopf, G. Michael – The End 1 – Die neue Welt stellte ich ein Buch vor, das eine Dystopie, ist und die ich unbedingt haben musste. Mittlerweile gibt es 5 Bände und ich habe immer noch nicht angefangen.
  • Beim Mittendrin Mittwoch – [MM #70] Ging es um – Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam
  • Cover Monday zeigte ich Euch ein schönes Cover von  Lili Wilkinson – Scatterheart
  • Montagsherz #303 war dieses mal eine leckere Crêpe Bude. 

Bei den oben genannten Aktionen habe ich auch eine neue entdeckt. FRAGEN OHNE ANTWORT.  Schaut einfach mal vorbei was ich da so von mir Preis gebe.

Es war auch mal wieder Aktion Stempeln  angesagt. Dieses Mal habe ich geschaut was ich Juni 2015 gelesen habe und woran ich mich erinnerte.

Einen alten Tag habe ich mal wieder aus meinen Entwürfen befreit – POKEMON GO TAG

Diese Woche war es sehr musikalisch. Bei  Die 5 BESTEN am DONNERSTAG  ging es um Filmmusik und bei Herbas Gemeinschaftsblogprojekt Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

Bei Corlys Serienmittwoch   ging es dieses mal um Liebste Buddy Movie – Pärchen

[Blogprojekt] 100 Creative Challenges – Traum visualisieren – hier habe ich einige Zeit nichts neues mehr gemacht. Aber ich hatte einen bekannten Traum und den habe ich euch mal aufgemalt. Nein – es war meine Nichte…hahaha..nein war doch ich. Ihr seht meine Zeichenkünste sind stark eingeschränkt. 😉

Auf meinem Schreibblog war es diesesmal recht ruhig.

Schreibeinladung für die Textwoche 23.17 mit den Worten Kellerdurchbruch, hermetisch, brandschatzen

Die erste Blogaktion  Sei dabei: Autoren-ABC! #fürmehrvernetzungimnetz

Schauen wir mal bei den Büchern vorbei.

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam habe ich heute beendet. Sehr interessante Wendung – eine Rezi folgt.

Beim gestrigen booksnack gab es auch eine tolle Kurzgeschichte, die habe ich schnell gelesen. Adele feiert Begräbnis – Daniela Noitz

Serien waren nicht viele dieses mal

Serien-Entdeckung – Magic City

Zoo und Sleepy Hollow haben wir je eine Folge weiter gesehen.

Criminal Minds Staffel 12 habe ich mal wieder rein geschaut.

Filme waren auch nicht so viel

Re-View Voll abgezockt

Bei You Tube haben wir einen alten Film gesehen, da hatten wir so richtig Lust drauf. Vater braucht eine Frau

Ja das war dann schon die Bloggerwoche

Und was war sonst noch so?

Nicht viel. Das Wetter war diese Woche eher durchwachsen – aber trotzdem  noch zum Wohlfühlen. Ich habe es trotzdem genossen, nicht mehr zu frieren. Oder kaum. Der Urlaub ist jetzt zu Ende. Aber das ist Ok. Wir haben es schön genossen und uns gut erholt.

Bei uns hat letzte Woche der Himmel gebrannt – was ein Bild

Ich wünsche Euch eine schöne Woche

Liebe Grüsse Rina

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

