Lesewoche #4

Wie war Eure Lesewoche so?

…ist eine Mitmachaktion von Johnni  für Blogger und Leser, die immer freitags und heute zum vierten Mal stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen zu der vergangenen Lesewoche

1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
Ja und Ja – ich hatte Zeit und auch viel Lust.

2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
Hier lese ich seit Sonntag – es ist der 2. Teil und schön flüssig zu lesen. Man kommt gut wieder rein und die Leute sind sympathisch. Allerdings bin ich jetzt etwa bei der Hälfte und noch ist nicht viel passiert. Es geht mehr um Rorys letzten Fall und um ihr Gefühlsleben. Es wird noch einiges passieren – ein Mord war ja schon.

3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
Diese Woche ging es um Musik. Erst um die Lieblingsmusik und dann um die beste Filmmusik.
4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?
Morgen kommt Grillbesuch und Geburtstagsbesuch für meinen Mann. Und am Sonntag wird die Schwiegermutter noch da sein – da werde ich nicht soviel zum lesen kommen – aber auf jeden Fall bei dem oben genannten Buch werde ich vor dem Schlafen gehen noch lesen.

 

Advertisements

11 Gedanken zu “Lesewoche #4

  1. Huhu,

    Die Reihe ist mir auch schon ins Auge gestochen. Ich bin immer noch unsicher.

    Wann hat dein Mann denn Geburtstag. Direkt morgen? Also an welchen Tag? Wenn ich fragen darf. Wünsch dir dann einen schönen Tag.

    LG Corly

    1. Am Sonntag. Die Reihe könnte dir gefallen. Ist spannend, bisschen romantisch, spielt. In England in einem Internat. Es geht zwar um Mord aber es wird nicht brutal. Sie kann Geister sehen weil sie mal eine nahtod Erfahrung hatte. Ich mag ihre sarkastische Art.

      1. okay, na ja, aber der Oktober kann ja auch noch recht warm sein und da gibts die vielen bunten Blätter. Im April ist es auch nicht immer warm.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s