Heute lese ich...

Heute lese ich…Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

Heute lese ich … Eine Aktion von Wortgeflumselkritzelkram. Hier stellen wir nur kurz unser aktuelles Buch vor. Keine Rezi sondern ein erster Eindruck.

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

Leichte Spoiler

Rory kommt wieder nach Wexford nach dem sie den Überfall des Rippers gut überstanden hat. Allerdings hat sie eine neue Fähigkeit erlangt – nicht nur dass sie Geister sehen kann – sie kann auch…Ja – ne – mehr sage ich Euch doch nicht :-p

Das Buch gefällt mir recht gut. Man ist sehr schnell wieder drin und die Autorin macht auch geschickte Rückblicke, dass man sich schnell wieder erinnert, was vorgefallen ist. Sehr angenehm gestreut. Rory (Aurora) mag ich wirklich sehr gerne. Sie ist schön sarkastisch für eine Teenagerin. Allerdings werde ich jetzt etwas ungeduldig. Wir haben einen kleinen Rückblick und einen Einblick in ihr Denken und Fühlen jetzt kann der nächste Mördergeist kommen. Angekündigt hat er sich schon. Ich bin also sehr gespannt, was für ein Geist und welche Motive.

Was mich immer noch nervt und irritiert ist das Cover. Ich mag zwar dieses mystische neblige Ambiente – aber Rory ist immer noch dunkelhaarig.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

