Gemeinschaftsblogprojekt Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

Da muss ich eigentlich gar nicht so lange überlegen. Das neue Projekt von Herba ist dieses mal unserer Lieblingsmusik gewidmet.

Ich muss nur in die Playlist auf meinem Handy gucken. Diese Musik begleitet mich auf der Arbeit und beim Putzen;)

Muss nur mal was anderes als sonst auswählen – einen wilden Mix

Zaz – Je Veux

Metallica – Whiskey in the jar

Then He Kissed Me – The Crystals

The B52 – Love Shack

Sugarland – Something More

REM-Losing My Religion

Mr Lee – The Bobbettes (NY)

twisted sister – leader of the pack

Joan Jett The Blackhearts – I love Rocknroll

Come On-A My House – Rosemary Clooney

5 Gedanken zu “Gemeinschaftsblogprojekt Mach was…mit einem Lieblingslied/Lieblingsmusikstück!

  1. Pingback: Wochenenrückblick 05.06.17-11.06.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

