Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Filmmusik

Die 5 BESTEN  schaut bei Gorana vorbei um zu sehen, was die anderen so meinen.

Welche 5 Filme haben die beste Musik?

Grease

Dirty Dancing

Top Gun

Beverly Hills Cop

Footloose

13 Gedanken zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG – Filmmusik

    1. Fame war auch toll. Die sind mir nicht eingefallen. Da könnte ich jetzt gerade mal die YouTube Playliste füllen und alte Lieder hören…;-)

  1. Das sind auch genau meine liebsten Filmsongs und bei Dirty Dancing stehen mir auch nach unzählige mal gesehen noch immer Tränen in den Augen.😟
    Liebs Grüßle🍀

  2. Huhu,
    endlich mal mehr was ich kenne.
    Dirty Dancing haben wir sogar gemeinsam.
    Gott, wie konnte ich Top Gun vergessen. Die Musik ist toll. Ich sag ja, 5 sind zu wenig.
    Gott, Beverly Hills Cop ist ewig her. Die Musik ist ganz nett.
    Das letzte mag ich auch, ich glaub das kenne ich auch, aber nicht den Film.
    LG Corly

    1. Top Gun ist klasse – ich hätte auch fast nicht dran gedacht und dann ist mir irgendwie Highway to the dangerzone in den Kopf geflossen und hat sich bis jetzt noch festgesetzt. 😉
      Dirty Dancing – die Musik habe ich früher hoch und runter gehört. 😉

      1. He, he. Top Gun Musik hab ich immer geliebt. Dirty Dancing der Titelsong gehört zu einer meiner frühesten Musikerinnerungen, die ich mit was verbinde. Gar nicht so was weltbewegendes, aber trotzdem werde ich es nie vergessen, weil ich das Lied da zum ersten Mal gehört habe.

  3. Pingback: Lesewoche #4 – Ich lese

  4. Pingback: Wochenenrückblick 05.06.17-11.06.17 – Ich lese

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

