Serienmittwoch

Serienmittwoch 75: Liebste Buddy Movie – Pärchen

Die heutige Frage zu Corlys Serienmittwoch kommt von Gena.

Welche Buddy Movie Pärchen mögt ihr am liebsten

Da fällt mir sofort ein

Grace und Frankie aus der gleichnamigen Serie

Meredith und Christina – Greys Anatomie

Lisa und Tess – Suburgatory

Jane und Maura – Rizzoli and Isles

Doug and Deacon – King of Queens

Major und Ravi – IZombie

Troy und Abed – Community

Jughead und Archie – Riverdale

 

Wenn man noch bisschen gräbt kommen bestimmt noch welche – aber um mein liebstes homosexuelles Pärchen nicht zu vergessen

Mitch und Cameron – Modern Family

6 thoughts on “Serienmittwoch 75: Liebste Buddy Movie – Pärchen”

  1. Huhu,

    leider hab ich von deinen Serien nur Kings of Queens gesehen, woran ich mich aber eher grob erinnere. Aber schöne Pärchen hast du da zusammen gestellt.

    LG Corly

    1. Jughead ist echt cool. Archie hat mich manchmal genervt – aber loyal seinem Freund gegenüber – also wieder Pluspunkte 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

