Mittendrin Mittwoch – [MM #70] – Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Ich kam bis zu dem Punkt, an dem seine imaginäre Hand unter mein fiktives Shirt glitt …
… und mit meiner Narbe in Berührung kam. Meine schreckliche, eklige, hässlich zerklüftete Narbe. Die gedachte Hand zuckte entsetzt zurück. Ich schob meine eigene, reale Hand unter die Bluse, um zu ertasten, ob sich die Narbe wirklich so schlimm anfühlte, wie sie aussah. Spüren konnte man sie definitiv. Wie würde mein frischgekürter Freund reagieren, wenn er die Narbe sah?


Rory ist echt süss. Ich mag sie schon gleich von Anfang an wieder. Sie hat einen schönen sarkastischen Humor. Man kommt ganz gut rein in Band 2, da sehr geschickt ein kleiner Rückblick eingearbeitet ist. Das ist sehr wichtig, wenn man schon bisschen raus ist.

Advertisements

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch – [MM #70] – Johnson, Maureen – Die Schatten von London 02 – In Memoriam

  1. Dein Ausschnitt hört sich gut an aber irgendwie auch ein wenig traurig… wieso hat sie den dort eine Narbe? Und Rory ist ein richtig toller Protagonisten Name auch wenn ich dabei immer an Gilmore Girls denken muss 😀

    1. Im ersten Band hat sie ein Messer in den Bauch bekommen. Hier ist Rory die Abkürzung von Aurora. Ich mag sie. Sie hat die Gabe Geister zu sehen. Sehr interessant. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s