Allgemein

FRAGEN OHNE ANTWORT

Durch Corlys Serienmittwoch bin ich über den Blog von Gina Dieu Armstark und da durch über ihre Mittwochs Fragen ohne Antwort gestolpert.

Interessante Fragen und ich habe heute mal Lust sie zu beantworten.

1. In der Serie „Sex and the City“ wurden der Cosmopolitan und Schuhe von Manolo Blahnik populär gemacht. Haben Sie auch schon einmal etwas gekauft, gegessen oder getrunken, weil es in Ihrer Lieblingsserie „empfohlen“ wurde?

Ich habe mal was gebacken, weil es in einer Serie erwähnt wurde. Snickerdoodles. Sehr lecker und schnell. Jami.

2. Trinken Sie auch manchmal alkoholische Getränke, obwohl diese Ihnen nicht schmecken? Nach dem Motto: „Hauptsache es macht dicht!

Ne – aus dem Alter bin ich draussen. Hab ich aber auch vorher eigentlich nicht.

3. Finden Sie es angemessen, jemanden auf Social Media Kanälen ohne Vorwarnung zu blockieren, oder sollte man eine Erklärung abgeben?

Ach nö – ich habe auch schon geblockt. Wenn irgendwelche Leute zu aufdringlich wurden. Habe auch nicht bescheid gesagt.

4. Ihre Lieblingsserie wird abgesetzt und Sie …?

sind ange***  etwas verärgert. Vorallem wenn es einen schönen Cliffhanger bekommen hat :-/

5. Würden Sie Arbeitskollegen / Klassenkameraden daten?

Ja und Ja – habe ich beides. Meinen ersten Freund und meinen letzten – äh gegenwertigen – schon seit 17 Jahren. 🙂

6. Lesen Sie auch anderer Kategorien von Passion of Arts?

Bestimmt – bin noch neu hier.

7. Wenn ja, welche und warum? Wenn nein, was würden Sie eher lesen?

Erstmal alles, denke ich.

8. Was war das uninspirierendste, was Sie zuletzt gesehen haben?

Öh? Meinen Hund beim kacken??

9. Mit welchem Motto können Sie überhaupt nichts anfangen?

Yolo – ich glaube an Reinkarnation und weiss – so ein Mist – ich  muss wieder kommen.

10. Was schmeckt am besten zum Frühstück?

Salami Brötchen

11. Pure Natur oder lieber top gestylt?

Ach – schon seit langem Pure Natur – bin echt zu faul mich immer zu stylen.

12. Welcher ist Ihr ganz persönlicher Sommerhit 2017?

Nun – ich bin so absolut nicht auf dem neuesten Stand.

13. Haben Sie schon einmal einen Beauty- oder Stylingtipp selbst ausprobiert?

Ja, natürlich – aber schon lange nicht mehr. Ausser vielleicht mal was mit den Haaren.

14. Ist es Ihnen wichtig, was andere über Sie denken?

Nope – absolut nicht – wem was nicht passt – ist nicht mein Problem. Hat aber lange gedauert, diese Einstellung zu perfektionieren

15. Welche ist für Sie die beste und kreativste Kreatur aus einem Film?

Kreativste – beste – eher nicht – aber zur Zeit denke ich die Monster aus Monster Trucks – habe nämlich bei Filmexe gelesen, dass die Idee entstand, weil der Sohn Paramount-Chefs Adam Goodman das mit den Monster-Trucks bisschen zu wörtlich nahm – wie süss.

16. Welche Serie wird nie alt?

Unsere kleine Farm

17. Welche Thematik würden Sie gerne einmal als Serie sehen?

Mehr Dystopien – oder generell Überlebenstipps – alla Bear Grylls ^^- aber halt nicht als Doku.

18. Sehen Sie sich gerne historische Orte an?

Oh ja – finde ich toll.

19. Würden Sie jemals in ein Haus ziehen, von dem Sie wüssten, dass darin jemand umgekommen ist?

Hm – oh man – gerne würde ich sagen – „Da steh ich drüber.“ Aber ich glaube beim ersten Blong irgendwo würde ich flitzen. Ich liebe Grusel – muss ihn aber nicht selbst erleben. Wohl eher nein.

20. Welchen Film haben Sie zuletzt gesehen? Würden Sie ihn empfehlen?

Monster Trucks und absolut – ich habe mich gut amüsiert.

5 thoughts on “FRAGEN OHNE ANTWORT”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

