Montagsherz #303

Montagsherz ist eine Aktion von Frau Waldspecht. Hierbei fotografiert man Herzen, die einem über den Weg „laufen“ oder die man auch selbst herstellt, aus jeglichem Material – Holz, Metall, Lebensmittel, Wolken, was einen an ein Herz erinnert. Die Bilder dann einfach in seinem Blog veröffentlichen und auf Frau Waldspechtsseite verlinken…Ich finde dies eine nette Aktion die Woche zu beginnen….und man geht mit offenen Augen durch die Gegend um ein Herz zu erblicken….

Hallo ihr Lieben – ich wünsche Euch allen einen schönen Feiertag – und für diejenigen, die auch noch Ferien haben – ist ja nicht in jedem Bundesland – wunderschöne Pfingstferien mit tollem Wetter.

Beim Bummeln durch ein Zentrum gab es einen leckeren Stand mit diesen leckeren Waffeln, die man meist nur auf der Kerb bekommt. Und es roch so lecker nach den Crepes. Da bekomme ich gleich mal Hunger. 😉

 

7 Gedanken zu “Montagsherz #303

  1. Ein wirklich schönes Herz an leckerem Fleck!😀
    Dankeschön💞 ich wünsche dir auch noch einen schönen erholsamen Pfingstmontag🌺
    Liebs Grüßle von Hanne🌞

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

