Cover Monday (56) Lili Wilkinson – Scatterheart

Der Cover Monday ist eine Aktion, bei der wir wöchentlich ein neues schönes Cover präsentieren. Jeder darf mitmachen und seinen Beitrag in die Linkliste bei Moyas Buchgewimmel eintragen. Du musst das Buch weder gelesen haben, noch besitzen. Es ist auch egal aus welchem Genre es kommt oder aus welchem Land. Wichtig ist nur, dass es dir gefällt!

Beim Stöbern habe ich ein Cover gefunden, das meine Augen gefangen gehalten hat. Ich finde es sehr schön.

Es ist so schön gestaltet. Das neue Cover gefällt mir nicht so gut.

Lili Wilkinson – Scatterheart

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

