BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Mai 2017

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

[FF-36] Dein Highlight im Mai 2017

Mein absolutes Highlight – das wahrscheinlich auch mein Jahreshighlight wird – also ganz bestimmt –

Goldman, William – Die Brautprinzessin

Das Buch kann ich echt absolut empfehlen. Es ist zwar etwas seltsam, da er immer seine Gedanken und Arbeitsschritte mit rein schreibt, aber da gewöhnt man sich ganz schnell. Ich habe sie meist mitgelesen, aber man kann sie auch überspringen. Diesen Humor und die Bilder, die entstehen – die sollte man sich echt nicht entgehen lassen. Ich hatte den Vorteil noch, dass ich den Film kenne und das noch aus der Erinnerung vergleichen konnte.

Wen man auf Humor, Sarkasmus, Romantik, Abenteuer steht – hier ist alles drin. Ich kann es nur noch mal sagen. Ein Buch, das ich am liebsten sofort noch mal gelesen hätte.

6 Gedanken zu “BLOGAKTION: Follow Friday ~ Highlight Mai 2017

  1. Ich kann mich noch erinnern, dass auch damals schon einige Leser total begeistert waren.
    Sollte es tatsächlich in meinem ZuB stecken, müsste ich es wohl doch langsam mal befreien … ;o)

  2. Bella's Wonderworld

    Hallo liebe Rina,

    das Buch habe ich vor einigen Jahren gelesen und es gehört bis heute auch zu meinen absoluten Buchhighlights! Wenn ich deine Begeisterung dazu sehe, kommt mir der Gedanke, dass ich es auch bald mal wieder lesen sollte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Bella

    1. Hallo. Das ist total klasse. Das freut mich. Eine Anhängerin. Das Buch ist wirklich so genial. Die Sprüche – zum Eimern 😁😁 Liebe Grüße ❤

    1. Absolut. Das wird bestimmt mein Jahres Highlight. Ich muss immer noch schmunzeln wenn ich an das Team denke. Es hat so Spaß gemacht es zu lesen. Das sollte sich jeder mal gönnen 😁😁

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

