Mittendrin Mittwoch [MM #69] Byrne, Rhonda – The Secret – Das Praxisbuch fuer jeden Tag

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Byrne, Rhonda – The Secret – Das Praxisbuch fuer jeden Tag

Ich habe ja schon das eigentliche Buch gelesen und war ziemlich begeistert, deswegen war ich neugierig auf das Praxisbuch. Aber hier kommen eigentlich wenig bis gar keine Übungen vor. Es ist einfach eine Erweiterung zum eigentlichen Buch. Nicht schlecht, da noch einige andere Beispiele und Tipps gegeben werden, aber nicht unbedingt notwendig.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Alle Dinge entstehen im Geist, sind unseres mächtigen Geistes Schöpfung. Rede mit unreinem Geist, handle mit unreinem Geist, und Leiden wird dir folgen… Rede mit reinem Geist, handle mit reinem Geist, und Glück wird dir folgen, wie der Schatten dem Körper folgt und nicht weicht.«

Buddha (ca. 563–483 v.Chr.)

2 Gedanken zu “Mittendrin Mittwoch [MM #69] Byrne, Rhonda – The Secret – Das Praxisbuch fuer jeden Tag

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

