Corlys Themenwoche 59.2.: Deutschlandreise: Seen

Was bietet sich denn besser an als bei diesem Wetter in einen See zu springen.

An welchen Seen in Deutschland wart ihr schon und welche mögt ihr am liebsten? Heute bei Corly

Mit der Schule waren wir am

Chiemsee, Königsee und am Bodensee

Dann war ich noch am

Ammersee und Starnbergersee – aber da nur mal für einen kurzen Halt.

Am besten kann ich  mich an den Ammersee erinnern und der hat mir auch sehr gut gefallen. Wobei ich weiss, dass ich auch viel Spasss an den anderen Seen hatte – aber da ist die Erinnerung einfach schon zu sehr getrübt.

15 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 59.2.: Deutschlandreise: Seen

  1. Ich mag den Tegernsee lieber :)
    Wo war ich denn schon so?
    Tegernsee, Ammersee, Chiemsee, Starnberger See, Bodensee, Edersee, Forggensee, Plöner See, Unisee, ,.. Mehr fällt mir im Moment nicht ein.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.