Saturday Sentence – Byrne, Rhonda – The Secret – Das Geheimnis

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Byrne, Rhonda – The Secret – Das Geheimnis


2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

Jeden Morgen blickte ich als Erstes nach oben und sah meine Banknote, die mich an das erinnerte, was ich mir als Ziel gesetzt hatte. 

 

Bei diesem Satz geht es um Visualisierung seiner Ziele. Das was man erreichen will soll man sich an eine Tafel hängen um sie regelmässig zu sehen und somit zu Manifestieren.

Advertisements

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s