Corlys Themenwoche: 58.6.: Top 3 Listen: Eure Top 3 Städte

Der vorletzte Top3 Themen Tag von Corly.

Heute besuchen wir unsere Top 3 Städte.

Also Grossstädte mag ich eigentlich nicht so. Das erschwert das ganze ziemlich.

Heidelberg finde ich eine sehr schöne Stadt – das Schloss liegt *schnauf, puh* sehr weit oben. Dort gibt es auch ein schönes Altstädtchen. Ist zwar alles auch schon sehr touristisch angehaucht aber es ist sehr schön dort.

 

 

 

 

 

 

 

Stratford upon Avon – hat mir auch sehr gut gefallen. Shakespeare Städtchen.

New York gehört auch einfach dazu. Dort ist alles so gross. Die Bürgersteige sind so breit wie bei uns zwei inklusive der Fahrbahn. Die Häuser so hoch und soviel Autos. Also das ist eine Grossstadt, die hat, trotz der vielen Menschen irgendwie Flair. Die Stadt, die niemals schläft – wirklich.

9 Gedanken zu “Corlys Themenwoche: 58.6.: Top 3 Listen: Eure Top 3 Städte

  1. Huhu,

    Heidelberg war ich auch schon, aber nur in der innenstadt mehr oder weniger. Das Schloss hab ich nur von unten gesehen. Aber ist wirklich schön da.

    New York stell ich mir auch interessant vor.

    LG Corly

      1. oha, na ja. Mal gucken. Ich war noch nicht in New York. Aber Heidelberg fahren wir vielleicht noch mal hin.

        LG Corly

  2. Das sind ja schöne Fotos!👍👍
    Nach Heidelberg will ich auch schon seit ewiger Zeit und kam bisher leider noch nicht dazu.
    Deine Bilder inspirieren mich sehr und mal sehen wann es endlich mal klappt.😉
    Liebs Grüßle🌞

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

