Lesewoche

„Lesewoche“ #2

…ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags bei Unendliche Geschichte stattfindet!

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen zu der vergangenen Lesewoche.

  1. Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?
    Eigentlich hatte ich richtig viel Lust zu lesen. Zeit ist ja immer Relativ. Aber ich habe die übliche Zeit gehabt. Vor der Arbeit und vorm Schlafen – zwischen drin hat auch immer mal gepasst.
  2. Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?
    Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 01 – Drachenbrueder – war aber leider kein Highlight. Das Buch hat es zwar schon geschafft, das ich gerne wissen will um was es denn geht, aber irgendwie hat es mich nicht geflasht. Ich werde überlegen ob ich bei der Reihe noch weiter folge.
  3. Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?
    Ich habe fast nur bei Aktionen mit gemacht und da ist Corlys Themenwoche sehr interessant, da es hier um verschiedene Top 3 Themen geht und es ist recht schwierig sich tatsächlich auf 3 zu reduzieren.
  4. Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Morgen kommen meine Eltern zum Grillen, da werde ich nicht so viel zum Lesen kommen. Aber ich habe ein kurzes lockeres Buch das ich einfach mal lesen wollte, da vor einige Jahren ein riesen Hype darum war.

Byrne, Rhonda – The Secret – Das Geheimnis

Ich finde es sehr interessant – es ist zwar sehr amerikanisch angehaucht – wie man es so kennt mit dem Hochloben und The Best of Best., aber es gibt tatsächlich interessante Aspekte, die ich doch mal anwenden möchte. Einfach  mal positiver Denken und weniger meckern. Und wenn es nur die Laune hebt und dadurch positive Dinge angezogen werden ist es schon ein Gewinn für meine Lebensqualität. Wieweit im Endeffekt was dahinter steckt. Wer weiss das schon

 

2 thoughts on “„Lesewoche“ #2”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

