CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche: 58.5.: Top 3 Listen: Lieblingsblogs

Ein schwieriges Thema heute bei Corly über das ich lange nach gedacht habe.

Nur 3 Lieblingsblogs. Wie soll man sich da entscheiden?

Corly stelle ich hier einfach mal auf ein Podest – sie ist diejenige, mit der ich am meisten Kontakt habe. Auch Privat haben wir uns schon geschrieben. Bei ihren Aktionen mache ich gerne mit, weil sie gute Ideen hat und auch wirklich sehr engagiert dabei ist. Besucht und immer Kontakte pflegt. Ausserdem ist sie der Quell der Aktionen. Sie hat ein Händchen dafür immer neue, interessante Aktionen zu finden.

Ich mag wirklich viele Blogs – ich bin immer rege dabei den Reader durch zuforsten und überall mal vorbei zu schauen. Deswegen fällt es mir schon schwer da eine Nominierung auszusprechen. Aber wenn  ich denn wählen muss, nehme ich gerne, diejenigen, die von sich aus auch bei mir Kommentieren ohne, dass ich vorher bei ihnen was gelassen habe.

Hanne – hier findet man immer schöne Sprüche und auch mal Witze. Man kann mal seine Gedanken schweifen lassen und in sich gehen.

Babsi – Wir sind etwa im selben Alter und haben auch oft einen ähnlichen Lesegeschmack und freuen uns immer über unsere gefundenen Herzen für das Montagsherz.

Patricia – wir haben auch einen ähnlichen Lesegeschmack und da tauscht man sich gerne mal aus.

 

Das sind die Blogs, mit denen der meiste Kommentar-Kontakt stattfindet.

Es ist unheimlich schwierig sich da irgendwie einzugrenzen. Und ich tausche mich unheimlich gerne mit allen aus. Und am meisten freue ich mich wirklich über die Kommentare, die ohne meine vorherigen Kommentare von meinen Besuche, auf meine Beiträge kommen.

 

 

 

Advertisements

9 thoughts on “Corlys Themenwoche: 58.5.: Top 3 Listen: Lieblingsblogs”

  1. Huhu,

    ja, stimmt. Ist wirklich schwierig sich einzugrenzen. Ich find es auch immer schön, wenn Kommentare kommen, obwohl man nichts hinterlässt. Das passiert nämlich wirklich selten. Ich hab mittlerweile ein paar, aber doch eher wenige.

    LG Corly

      1. Richtig. Likes kommen ziemlich viele – aber ob das gelesen wurde? Wobei bei den Top 3 hatte ich schon paar Kommentare wenigstens.:-)

  2. Vielen Dank, dass mein Blog und ich bei Dir Erwähnung finden.
    Ich halte mich auch sehr gerne bei Dir auf, nur habe ich momentan leider etwas wenig Zeit für das Bücher-Hobby. Das geht aber auch wieder vorbei. 🙂

    LG und bis bald
    Babsi

    1. Gerne – Jetzt ist eh die Zeit, bei der man mehr unterwegs ist. Die Sonne lädt einfach dazu ein. Ich finde es schön das wir uns immer mal wieder austauschen. LG Bis bald.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s