Allgemein

Serien-Entdeckung – Good Witch

Eine Aktion – inspiriert von der damaligen Aktion bei  Nicca die jetzt eingestellt ist – Aber sie hat eh nie vorbei geschaut – also nicht so der Verlust. Ich führe sie in abgewandelter Version für mich persönlich weiter.. Wie schon vor dem Einstellen, nutze ich diese Aktion nur um Serien vorzustellen, die für mich neu sind, oder mich sonst irgendwie angesprochen haben.

Titel: Good Witch

Inhalt: Die Fernsehserie „Good Witch“ ist eine Fortführung der erfolgreichen Filmreihe über die zauberhafte Welt der modernen Hexe Cassandra ‚Cassie‘ Nightingale und ihrer Tochter Grace. Zu Beginn der Serie bekommen die beiden neue Nachbarn: Sam und sein Teenagersohn sind auf Anhieb vom zauberhaften Duo begeistert. Doch ist es tatsächlich Zufall, dass sie genau dort einziehen?(Quelle)

Staffel 1

Folge 1 Neuanfang, die 2.

und 2 Angstgetrieben

Die Fortsetzung der Film-Serie Cassie

Die ich auch nur immer mal in der Vorstellung sah – da muss ich auf jeden Fall auch rein schauen. Aber ich denke nicht, dass man sie als Vorkenntnis braucht – ich habe es also schon verfolgen können.

Erster Einblick

Ich denke das könnte einen neue Lieblingsserie werden. Cassie ist total sympathisch – die hätte ich auch sehr gerne als Nachbarin. Für Fans von Gilmore Girls, Hart of Dixie und ähnliche Serien mit einem magischen Touch. Sehr angenehm zu schauen.

6 thoughts on “Serien-Entdeckung – Good Witch”

  1. Good Witch find ich auch toll.Das ist so eine schöne Feel Good-Serie, bei der nie wirklich was schlimmes passiert und alle einfach super sympathisch sind. Trotzdem wird einem nie langweilig. Ein bisschen wie wärmender Kräutertee.

    1. Perfekter Ausdruck – wärmender Kräutertee. Besser kann man es echt nicht beschreiben. Eine wirklich tolle Feel-Good-Serie – perfekt geeignet um einen stressigen Tag abzuschliessen. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

