Die 5 Besten

Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46 – Bösewichte

Die 5. Besten von Gorana mache ich gerne mit. Heute suchen wir nach den 5 besten Bösewichten.

Da werden es wohl hauptsächlich Seriendarsteller werden, da ich zur Zeit wenig Filme schaue.

Game of Thrones ist ja schon der Garant für mindestens 5;-)

Joffrey Baratheon – Ein fieses Frettchen – aber eigentlich steht er wirklich noch in seinem Schatten – wenn er älter wäre würde er aber in die Fussstapfen von ihm hier treten

Ramsey Bolton

Lord Loxley aus Selfridges lässt mir auch immer eine Gänsehaut – ein unsympathischer Fatzke, der seine Frau unterdrückt und schlägt. Mit minderwertigen Sachen die britische Armee unterstützt.

Muss ja noch bisschen ausgeglichen werden

Vee aus Orange is the new Black – Sie ist der neue Boss, macht auf Big Mama – aber wehe du spurst nicht – aber noch schlimmer ist

sie hier – gegen sie sollte man sich nicht stellen

Jacs aus Wentworth – Sie ist ein hohes Tier im Gefängnis und zieht immer noch Strippen ausserhalb. Eine böse Frau.

 

20 thoughts on “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46 – Bösewichte”

    1. Absolut – Auch bei den Frauen lassen sich da ja was finden – Cersei. Diese Serie ist auf jeden Fall voller Bösewichte – Das macht sie ja auch so spannend ;-);-)

      1. Oh ja finde ich auch. Vor allem, weil die Bösewichte so facettenreich sind und auch die guten von einer anderen Perspektive gesehen, etwas böses an sich haben… Mein Gott ich liebe die Serie ❤ Season 7 is coming soon <333

      2. Ich liebe sie auch und bin auch schon soooo gespannt – nach dem Cliffhanger der letzten Staffel. ;-):-)

      1. Schön gesagt 🙂
        GoT finde ich sehr faszinierend – eben auch, weil die „Helden“ hier nicht immer auf der Siegerstraße stehen.

      1. Ist ja leider schon die vorletzte Staffel. Mal sehen ob es irgendwann mal eine gibt, die da heranreicht. 🙂

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

