Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46 – Bösewichte

Die 5. Besten von Gorana mache ich gerne mit. Heute suchen wir nach den 5 besten Bösewichten.

Da werden es wohl hauptsächlich Seriendarsteller werden, da ich zur Zeit wenig Filme schaue.

Game of Thrones ist ja schon der Garant für mindestens 5;-)

Joffrey Baratheon – Ein fieses Frettchen – aber eigentlich steht er wirklich noch in seinem Schatten – wenn er älter wäre würde er aber in die Fussstapfen von ihm hier treten

Ramsey Bolton

Lord Loxley aus Selfridges lässt mir auch immer eine Gänsehaut – ein unsympathischer Fatzke, der seine Frau unterdrückt und schlägt. Mit minderwertigen Sachen die britische Armee unterstützt.

Muss ja noch bisschen ausgeglichen werden

Vee aus Orange is the new Black – Sie ist der neue Boss, macht auf Big Mama – aber wehe du spurst nicht – aber noch schlimmer ist

sie hier – gegen sie sollte man sich nicht stellen

Jacs aus Wentworth – Sie ist ein hohes Tier im Gefängnis und zieht immer noch Strippen ausserhalb. Eine böse Frau.

 

20 Kommentare zu “Die 5 BESTEN am DONNERSTAG #46 – Bösewichte

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.