Veröffentlicht in CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 58.4.: Top 3: Lieblingsmusik

Was für Top 3 Bands/Songs habt ihr und wieso mögt ihr sie?

Das ist Corlys Frage für heute.

Tendenziell ist es so, dass ich lieber schnelle Musik höre – mein Mann ist eher der Balladentyp – liegt aber auch daran, dass er eher ruhige Lieder singt.

Sich hier auf 3 einzuschränken wird schwierig. Aber diese drei sind immer dabei.

Tatsächlich habe ich Grease 2 noch vor Grease gesehen. Der Film kam damals in meiner Teenie Zeit raus und meine Freundin und ich haben ihn – am liebsten täglich gesehen.

Dieser Song darf auf meiner Playliste auch nicht fehlen. Damals so verrucht –

Das habe ich auch immer auf meiner Playliste. Ein Song bei dem ich einfach nur mit hüpfen will.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „Corlys Themenwoche 58.4.: Top 3: Lieblingsmusik

  1. Time Wrap finde ich auch so cool. Wir haben die Rocky Horror Picture Show letztes Jahr in Englisch gesehen und da hab ich ihn entdeckt, nachdem ich den Song aber auch schon in Saphierblau wars glaube ich, gesehen habe

    Gefällt 1 Person

  2. Liest sich ja wieder sehr interessant. ;-)
    Bin ein Oldi und liebe Oldis, höre aber auch sehr gerne schöne Filmmelodien, dann auch wieder mal Nirvana und eigentlich alles quer Beet was mich in Laune bringt! :D
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..