Corlys Themenwoche 58.4.: Top 3: Lieblingsmusik

Was für Top 3 Bands/Songs habt ihr und wieso mögt ihr sie?

Das ist Corlys Frage für heute.

Tendenziell ist es so, dass ich lieber schnelle Musik höre – mein Mann ist eher der Balladentyp – liegt aber auch daran, dass er eher ruhige Lieder singt.

Sich hier auf 3 einzuschränken wird schwierig. Aber diese drei sind immer dabei.

Tatsächlich habe ich Grease 2 noch vor Grease gesehen. Der Film kam damals in meiner Teenie Zeit raus und meine Freundin und ich haben ihn – am liebsten täglich gesehen.

Dieser Song darf auf meiner Playliste auch nicht fehlen. Damals so verrucht –

Das habe ich auch immer auf meiner Playliste. Ein Song bei dem ich einfach nur mit hüpfen will.

Advertisements

10 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 58.4.: Top 3: Lieblingsmusik

  1. Ariana

    Time Wrap finde ich auch so cool. Wir haben die Rocky Horror Picture Show letztes Jahr in Englisch gesehen und da hab ich ihn entdeckt, nachdem ich den Song aber auch schon in Saphierblau wars glaube ich, gesehen habe

  2. Liest sich ja wieder sehr interessant. 😉
    Bin ein Oldi und liebe Oldis, höre aber auch sehr gerne schöne Filmmelodien, dann auch wieder mal Nirvana und eigentlich alles quer Beet was mich in Laune bringt! 😀
    Liebe Grüße von Hanne

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s