Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #68] – Drachenbrueder

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

Ich muss sehen, dass ich heute die richtigen Aktionen mitmache. Durch den morgigen Feiertag ist es mir wie Freitag – da würde ich ganz schön suchen:-)

In welchem Buch liest du gerade? 

Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 01 – Drachenbrueder

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Er meinte, davon trinken zu können, sah, wie der Meeresboden abfiel, dunkler wurde und doch in seinen vielen Schattierungen immer blau blieb.
Ambro sah Fischer in kleinen Booten, sah, wie Männer und Frauen Netze auswarfen und Reusen einholten, geschäftiges, schaukelndes Treiben.

Ich habe es heute morgen nicht geschafft zu beenden – aber es scheint einfach auch nicht voran zu kommen. Ich hadere jetzt schon schwer, ob ich die nachfolgenden Teile lesen soll. Wobei sie ja nicht so dick sind – mal sehen wie der Cliffhanger wird.

2 thoughts on “Mittendrin Mittwoch – [MM #68] – Drachenbrueder”

    1. Danke – ich finde es auch schade – es hat so gut abgeschnitten. Nun. Mal sehen ob ich da die Folgebände lese um einen runden Blick zu haben. Liebe Grüsse

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

