CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 58.3.: Top 3 Filme

Uhi – Top 3 Filme – da greife ich am besten mal in die Erinnerungskiste

Definitiv und immer – es gibt noch paar aus dieser Epoche – aber das waren die ersten drei die mir einfielen

Pretty in Pink – Ein Teenager wagt es anders zu sein und dazu zu stehen. Das gefällt mir und natürlich – Romantik

Pretty Woman – auch hier – die Filmmusik – und natürlich das Märchen – Armes Mädchen und ihr Prinz. Ach Teenager Träume

Dirty Dancing – Natürlich Baby (Francis) als Liebling – Die Musik ist hier natürlich ein starker Beliebheitsfaktor  – dann natürlich die Romantik. Verbotene Liebe und Happy End.

 

 

8 thoughts on “Corlys Themenwoche 58.3.: Top 3 Filme”

  1. Huhu,

    Pretty Woman war okay, aber nicht mein Lieblingsfilm.

    Aber: Ich liebe Dirty Dancing. Gehört zwar nicht in die Top 3, aber deifnitiv zu meinen Lielbingsfilmen. Der ist wirklich großartig. Hätte bei dir irgendwie mit anderen Filmen gerechnet.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

