Corlys Themenwoche 58.2.: Top 3: Serien

Was sind Eure Top 3 Serien? Wieso und wer sind eure Lieblingscharaktere?

Heute bei Corly – Das wird schwer.

Da werde ich auch am besten auf die eingehen, die ich derzeit gucke. Nur 3 :-D

The Frankenstein  Chronicles – An dieser Serie gefällt mir am besten, die Aussicht auf die 2. Staffel. Ich finde die ganze 1. Staffel ist nur eine Art Prolog – eine Einführung – Sie ist währenddessen bedingt spannend. Aber das Ende – Da würde ich sofort weiter schauen wenn sie schon auf DE wäre. Natürlich ist da mein Liebling – Der Meister des Sterbens – Sean Bean.

Wentworth – Eine Frauen-Gefängnis-Serie aus Australien – Einen grossen Tick härter als Orange is the new Black. Hier gefällt mir gut, dass man auch Einblick in das Leben der Wärter bekommt. Und die Vorgeschichten der Insassen sind besser dargestellt als in OitnB. Lieblinge: Frankie und Bea

 

 

 

 

 

Zoo – Die Tiere erheben sich über die Menschen. Eine sehr spannende Serie. Das einzige, das mir nicht so gefällt ist, dass die Veränderung der Tiere durch Genmutation stattfand und nicht durch Besinnung und Aufstand. Aber eine gute Serie. Hier sehe ich gerne Mitch und Abraham

 

3 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 58.2.: Top 3: Serien

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.