Cover Monday (54): Die Bestie in mir

Cover Monday – eine Aktion von Moyas Buchgewimmel. Habt ihr interessante, schöne, skurrile Cover – dann zeigt sie uns.

Ich habe heute eines  – es ist nicht wirklich schön, aber richtig gruselig. Aber dadurch auch faszinierend. Diese Augen lassen einen nicht los. Ein Gänsehaut Cover für schlaflose Nächte.

J.J. Sam – Die Bestie in mir 

 

Ist das nicht gruselig???

Advertisements

4 Gedanken zu “Cover Monday (54): Die Bestie in mir

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.