Cover Monday (54): Die Bestie in mir

Cover Monday – eine Aktion von Moyas Buchgewimmel. Habt ihr interessante, schöne, skurrile Cover – dann zeigt sie uns.

Ich habe heute eines  – es ist nicht wirklich schön, aber richtig gruselig. Aber dadurch auch faszinierend. Diese Augen lassen einen nicht los. Ein Gänsehaut Cover für schlaflose Nächte.

J.J. Sam – Die Bestie in mir 

 

Ist das nicht gruselig???

4 Gedanken zu “Cover Monday (54): Die Bestie in mir

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

