Corlys Themenwoche 57.7.: Dafür oder Dagegen: Themenwoche

Ach – schon ist Sonntag – aber immerhin scheint die Sonne für uns. Der letzte Tag der Dafür-Dagegen Woche bei Corly.

Nächste Woche geht es um Top 3 Dinge – Was sind eure Top 3 von….schaut einfach mal rein.

Themenwoche: Dafür oder dagegen?

Ich bin dafür. Ich bin begeistert, das Corly soviel Ideen hat. Schon 57!! Wochen. Ich hätte noch nicht mal für 10 Wochen Themen.

Das schöne ist, dass man einfach mal genauer in bestimmte Themen eintaucht. Man muss bisschen überlegen und seine Antworten formulieren. Man beschäftigt sich dann ja schon automatisch intensiver damit. Ausserdem mag ich es sehr gerne mit Euch darüber in Kontakt zu kommen und Eure  Gedanken zu den Themen zu lesen.

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 57.7.: Dafür oder Dagegen: Themenwoche

  1. Huhu,

    das freut mich. Ja, aber manchmal fehlen mir auch Ideen und dann muss ich erst mal wieder googlen. Momentan werd ich da ja auch etwas kreativer und suche mir Alternativen statt nur Fragen zu einem Beitrag.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

