Veröffentlicht in Lesewoche

„Lesewoche“ #1

Corly versorgt mich immer schön mit neuen Aktionen. Wieder stellt sie eine vor, die ich mir gerne auch einmal anschaue.

Lesewoche …ist eine Mitmachaktion für Blogger und Leser, die immer freitags und heute zum allerersten Mal stattfindet!!! 

Beantworte einfach die folgenden vier Fragen zu der vergangenen Lesewoche und poste deinen Beitrag bei unendliche Geschichte. 
  • Hattest du in der vergangenen Woche viel Zeit und Lust, zu lesen?

    Zeit ist immer irgendwie Mangelware. Also Zeit hatte ich nicht so viel. Aber ich hatte ziemlich viel Lust zu lesen. Ich glaube, ich habe deswegen vielleicht doch bisschen mehr gelesen. Auch weil ich bisschen Schlafschwierigkeiten. Da greife ich eh zum Buch.
  • Welches Buch/ welche Bücher hast du in der vergangenen Woche gelesen und war ein besonderes Highlight dabei?

Die Brautprinzessin – Ich habe nur ein Buch gelesen, das ich gestern abgeschlossen habe und es war ein wahres Highlight. Es sieht gut aus, dass es meine Quartalsqueen wird. Das Buch hat so einen Spass gemacht zu lesen. Absolut empfehlenswert.

  • Welchen Beitrag, den du in der vergangenen Woche auf deinem Blog veröffentlicht hast, möchtest du deinen Lesern besonders empfehlen?

Ich habe gar nicht so viel veröffentlicht dieses mal. Zwei Rezis, und paar regelmässige Aktionen. Ich würde dann eher eine Beitragsreihe empfehlen. Diese Woche hatte Corly Dafür und Dagegen, als Thema. Und es waren sehr interessante Gebiete dabei.

  • Wie sehen deine (Lese-)Pläne für das Wochenende und die kommende Woche aus?

Auf meinem SuB habe ich ein Buch entdeckt, das nicht so viel Seiten hat, aber mich interessiert. Das werde ich heute anfangen, und am Wochenende weiter lesen. Sollte es mir zusagen, werde ich den 2. Teil wahrscheinlich gleich im Anschluss lesen.

Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 01 – Drachenbrueder

Hafen, C. M. – Das Drachenvolk von Leotrim 02 – Drachensichel

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

10 Kommentare zu „„Lesewoche“ #1

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.