Serienmittwoch 72: Welche Serien guckt ihr aktuell?

Heute bei Corly – wir können wieder neue Serien finden.

Was für Serien guckt ihr eigentlich aktuell und wie gefallen sie euch?

Zoo Staffel 2

Die schaue ich mit meinem Mann – und da er zwar gerne Serien guckt, aber nicht so intensiv wie ich, dauert das immer ewig. Diese Staffel finde ich bis jetzt sehr interessant. Ich bin gespannt wie das so endet

Sleepy Hollow Staffel 2

Hier das gleiche – schaue ich mit meinem Mann – dauert ewig. Ich mag die Serie einfach. Ichabod ist einfach eine coole Socke.

Ansonsten schaue ich derzeit keine intensiv. Ich habe einige Staffeln abgeschlossen und tingel immer mal zwischen unbeendeten Staffeln rum.

Neu gestartet habe ich Criminal Minds 12 – Da muss ich mal sehen. Ein neuer Charakter ist dabei. Aber das ist immer mal eine Serie, die ich einfach mal so schaue. Also nichts intensives.

Zur Zeit ist es recht ruhig.

 

 

Advertisements

15 Gedanken zu “Serienmittwoch 72: Welche Serien guckt ihr aktuell?

  1. Huhu,

    ich fand die 2. Staffel Zoo ja sehr sehenswert, aber sie ist schon sehr speziell.

    Sleepy Hollow reizt mich nicht so.

    Nur zwei Serien? Ich bin fast etwas enttäuscht!

    J

    LG Corly

    1. Das denke ich mir, dass sie sehr speziell wird. Sie deutet schon einiges an. JA! nur zwei. Ich war selbst überrascht. Aber im Moment komme ich irgendwie auch nicht richtig zum gucken. 😉

      1. Ja – ich habe aber dieses Jahr vorgenommen viele angefangenen Serien mal die Staffeln zu beenden. Und das habe ich bei einigen. Jetzt muss ich mal sehen, welche ich mir als nächstes vornehme. Und dann noch was neues. Hab schon fast einen Entzug…:-D

      2. Ich würde auch noch so gerne die ungesehenen Serien abklappern, aber da kommt immer PLL dazwischen. Ich hab hier noch eine liegen vom letzten Jahr vom Geburtstag oder noch älter. Wird wohl noch dauern … : LG

      3. ja, bei mir halt damals PLL. Mittlerweile bin ich in der 4. Staffel. Wollte das ja damals im TV gucken, bin dann aber doch auf DVD umgestiegen, da die Sendezeiten blöd waren und ich die Serie sowieso weiter gucken wollte.

    1. Ich hatte auch eine lange Pause zwischen 1. und 2. Da ist mir der Einstieg etwas schwer gefallen, weil es manchmal etwas wirr ist, aber das hat sich gegeben und John Noble ist ein super Bösewicht.

  2. Pingback: Serienmittwoch #72 – Aktuelle Serien – filmexe

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s