Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #67] – Die Brautprinzessin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Ich bin immer noch begeistert bei der Brautprinzessin. Absolut empfehlenswert.

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Dann los, auf zu so einem großen genialen Spezialisten, war-um seid ihr noch nicht weg? Was verschwendet ihr hier eure Zeit mit mir, einem Kerl, den der König gefeuert hat?« Das hatte ihn fast umgebracht, als es geschehen war. Die ersten zwei Jahre über wünschte er, es hätte ihn umgebracht. Seine Zähne fielen aus vom Knirschen; die letzten Haarbüschel, die ihm treu geblieben waren, riss er sich in wildem Zorn vom Schädel.
»Sie sind der einzige Wunderheiler, der noch lebt in Florin«, sagte der Dünne.
»Ach, deshalb kommt ihr zu mir? Der eine von euch sagt, ›na, was machen wir denn mit dieser Leiche?‹ Und der andere sagt, ›schauen wir doch mal bei diesem Wunderfritzen vorbei, den der König gefeuert hat‹, und der Erste sagt vermutlich, ›was kann’s schaden? Eine Leiche kann er nicht umbringen‹, und der andere sagt –«

4 thoughts on “Mittendrin Mittwoch – [MM #67] – Die Brautprinzessin”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

