CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 56.7.: Blogatkionen: Fazit für Blogaktionen

War das nicht ein traumhaftes Wetter gestern – ach soviel Sonne und frische Luft. Endlich mal wieder.

So heute datiere ich noch mal vor. Da Corly die Fragen schon vorgibt, kann man das ganz entspannt machen, wenn man weiss, man ist unterwegs – ich gehe davon aus, dass ich morgen auch kaum on bin. Deswegen…

Wie ist euer Fazit für Blogaktionen. Macht ihr es gern oder nicht. Wieso macht ihr sie und macht ihr sie regelmäßig oder nicht?

Mein Fazit ist: Ich mache Blogaktionen sehr gerne. Ich mag es mich mit einem Thema etwas intensiver zu beschäftigen. Ausserdem habe ich feststellen können, dass ich meine gelesenen Bücher viel besser in Erinnerung behalte, seit ich sie in den Aktionen öfter verwende. Das finde ich äusserst angenehm;-)

Ich habe einige Aktionen abgelegt, da es mir irgendwann etwas zu viel wurde, und sich auch vieles wiederholte – mache aber gerne mit, wenn es eine spannende Frage gibt. Bei neuen Aktionen bin ich meist immer dabei um sie zu beobachten.

Am liebsten mag ich einfach den Kontakt mit den anderen Bloggern, die durch die Aktionen entstehen. Ausserdem lernt man viele neue Bücher, Serien und Filme kennen.

Gerade für Blogneulinge finde ich die Aktionen sehr hilfreich. Man stöbert auf anderen Blogs und findet viele Follower und denen man selbst folgt. Das geht – finde ich – durch die Aktionen viel schneller und lockerer.

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 56.7.: Blogatkionen: Fazit für Blogaktionen”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

