Saturday Sentence – Goldman, William – Die Brautprinzessin

Eine Aktion von Lesefee. Ein kleines Buchspielchen für alle die teilnehmen mögen:

1. Nimm deine aktuelle Lektüre.

Goldman, William – Die Brautprinzessin


2. Gehe auf Seite 158, finde Satz 10 und teile uns so mit wie dein „saturday sentence“ lautet.

»So richtig gefällt mir das nicht«, sagte der Spanier.

 

Ich liebe dieses Buch. Es ist durch und durch sympathisch. In den 80ern liebte ich den Film. Der ist mir jetzt etwas albern – aber immer noch putzig. Aber das Buch ist wirklich zeitlos. Die Sprüche sind einfach gnadenlos. Sie kommen so locker und lässig und man kommt aus dem Schmunzeln einfach nicht raus.

 

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

