Corlys Themenwoche 56.6.: Blogaktionen: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Heute bin ich etwas früher als Corly – aber da wir heute Besuch bekommen und wenn das Wetter hält, draussen sind, kann es sein, dass ich nicht mehr reinkomme heute. Ausser es fängt noch an zu regnen. Aber ich drücke uns allen die Daumen einen schönen Samstag zu erleben.

Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Wenn es speziell um Bücher geht, mag ich die Auseinandersetzung mit dem gelesenen. Seit ich bei den Aktionen mitmache, habe ich das Gefühl mich viel besser an das Gelesene zu erinnern. Das finde ich sehr positiv.

Was aber die Aktionen richtig ausmachen, sind die Kommentare. Davon lebt ein Blog. Sich  mit anderen austauschen, bei anderen stöbern und neues zu entdecken. Auch bei Serien oder Film Aktionen bin ich gerne dabei. Man kann immer mal einen Einblick in einen bekommen und vielleicht eine neue Serie oder einen interessanten Film entdecken. Ich sage oft zu meinem Mann, wenn wir einen Film suchen….“Den hat einer meiner Bloggerkollegen schon rezensiert….“

Manchmal ist es auch eine schöne Ablenkung von etwas, was einem beschäftigt.

 

3 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 56.6.: Blogaktionen: Wieso magst du Blogaktionen allgemein eigentlich so?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

