Veröffentlicht in Giselas Freitagsfragen

Giselas Freitagsfragen 1: Habt ihr vertiefte Leser schon mal beobachtet?

Wo wir doch gerade die Blogaktionswoche bei Corly haben – kommt eine neue Aktion an den Start, den ich auch bei Corly entdeckte. Da schau ich gerne mal rein.

Giselas Freitagsfragen 

Die heutige finde ich sehr interessant.

Habt Ihr schon mal jemanden beim Lesen beobachtet, der so vertieft in sein Buch war, dass er ringsherum nichts mehr mitbekommen hat? Hat Euch das zum Kauf dieses Buches animiert?

Oh – das hätte ich wirklich gerne mal gesehen. Da wüsste ich, wie ich dabei aussehe. Obwohl ich das auch schon länger nicht mehr hatte. Ich kann gar nicht mehr so abschalten. Schade.

Aber – nein – ist mir leider noch nie aufgefallen.

Ich denke irgendwie nicht, dass ich dann gleich los gegangen wäre, wenn es nicht ein Buch wäre, das mich interessieren würde. Was ich aber auf jeden Fall gemacht hätte, wäre mir alles notiert und nachgeschaut ob es war für mich wäre. Das mal 100%ig. Und dann – naja kaufen.

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

8 Kommentare zu „Giselas Freitagsfragen 1: Habt ihr vertiefte Leser schon mal beobachtet?

  1. Ich habe mal gesehen, wie jemand beim Lesen die Lippen fast unmerklich mit bewegt hat. Der war auch vertieft. Ich weiß nicht, was ihn da gefesselt hat, ich war gefesselt von dem Schauspiel. Hätte mir das Buch wohlmöglich nicht gekauft, am Ende ein Sachbuch über Luftschiffe, grins.

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..