Giselas Freitagsfragen 1: Habt ihr vertiefte Leser schon mal beobachtet?

Wo wir doch gerade die Blogaktionswoche bei Corly haben – kommt eine neue Aktion an den Start, den ich auch bei Corly entdeckte. Da schau ich gerne mal rein.

Giselas Freitagsfragen 

Die heutige finde ich sehr interessant.

Habt Ihr schon mal jemanden beim Lesen beobachtet, der so vertieft in sein Buch war, dass er ringsherum nichts mehr mitbekommen hat? Hat Euch das zum Kauf dieses Buches animiert?

Oh – das hätte ich wirklich gerne mal gesehen. Da wüsste ich, wie ich dabei aussehe. Obwohl ich das auch schon länger nicht mehr hatte. Ich kann gar nicht mehr so abschalten. Schade.

Aber – nein – ist mir leider noch nie aufgefallen.

Ich denke irgendwie nicht, dass ich dann gleich los gegangen wäre, wenn es nicht ein Buch wäre, das mich interessieren würde. Was ich aber auf jeden Fall gemacht hätte, wäre mir alles notiert und nachgeschaut ob es war für mich wäre. Das mal 100%ig. Und dann – naja kaufen.

8 Kommentare zu “Giselas Freitagsfragen 1: Habt ihr vertiefte Leser schon mal beobachtet?

  1. Ich habe mal gesehen, wie jemand beim Lesen die Lippen fast unmerklich mit bewegt hat. Der war auch vertieft. Ich weiß nicht, was ihn da gefesselt hat, ich war gefesselt von dem Schauspiel. Hätte mir das Buch wohlmöglich nicht gekauft, am Ende ein Sachbuch über Luftschiffe, grins.

    Gefällt 1 Person

  2. Pingback: Wochenrückblick 08.05.17-14.05.17 – Ich lese

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.