Veröffentlicht in Serienmittwoch

Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

So da hab ich doch den Serienmittwoch verpennt – überblättert, was auch immer – aber – ich hol das jetzt nach.

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt und wieso gefällt sie euch so?

The last Man on Earth – so witzig – der einzige Mann auf Erden und sein grösster Wunsch eine Frau – er vergeht fast in seinem sexuellen Verlangen – Das ist das bisschen das nervige – es geht nur um sein Verlangen – aber der Weg um das zu bekommen – zum schreien komisch.

Victoria – Ein schöner Einblick in das victorianische Zeitalter Englands – Ich mag diese Königshäuser ja eh. Also

Krieg und Frieden – Krieg zwischen Frankreich und Russland und die ganzen Beziehungsprobleme, Freundschaften, Verrat und Tot. Sehr interessante Mini Serie

Z –  The Beginning of everything – Die Geschichte von Scott Fitzgerald und Zelda – Der Schaffer des Grossen Gatsby – äusserst Interessant – schwungvoller Lebenswandel die beiden.

Ich glaube das waren so meine letzten Neuzugänge

Autor:

Lesen ist meine Passion. Ich lese langsam, aber immer. Meine Beziehung und meine Familie sind mir wichtig. Ich liebe meine Tiere über alles. Sie sind es, die mir zeigen, wie einfach doch das Leben sein könnte. Ich warte. Warte auf ein Zeichen.

3 Kommentare zu „Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.