Serienmittwoch

Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?

So da hab ich doch den Serienmittwoch verpennt – überblättert, was auch immer – aber – ich hol das jetzt nach.

Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt und wieso gefällt sie euch so?

The last Man on Earth – so witzig – der einzige Mann auf Erden und sein grösster Wunsch eine Frau – er vergeht fast in seinem sexuellen Verlangen – Das ist das bisschen das nervige – es geht nur um sein Verlangen – aber der Weg um das zu bekommen – zum schreien komisch.

Victoria – Ein schöner Einblick in das victorianische Zeitalter Englands – Ich mag diese Königshäuser ja eh. Also

Krieg und Frieden – Krieg zwischen Frankreich und Russland und die ganzen Beziehungsprobleme, Freundschaften, Verrat und Tot. Sehr interessante Mini Serie

Z –  The Beginning of everything – Die Geschichte von Scott Fitzgerald und Zelda – Der Schaffer des Grossen Gatsby – äusserst Interessant – schwungvoller Lebenswandel die beiden.

Ich glaube das waren so meine letzten Neuzugänge

3 thoughts on “Serienmittwoch 71: Welche Serie habt ihr zuletzt für euch entdeckt?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

