Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #66] – Goldman, William – Die Brautprinzessin

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Goldman, William – Die Brautprinzessin

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Hast du einen Namen, Stalljunge?«
»Westley, Frau Gräfin.«
»Also, Westley, vielleicht kannst du uns bei unserem Problem weiterhelfen.« Sie trat zu ihm hinüber. Der Stoff ihres Kleides streifte seine Haut. »Wir alle hier nehmen leidenschaftliches Interesse an der Rinderzucht, und die Wissbegier lässt uns keine Ruhe. Warum, Westley, glaubst du, sind die Kühe ausgerechnet auf diesem Hofe die schönsten in ganz Florin? Was machst du mit ihnen?«
»Ich füttere sie bloß, Frau Gräfin.«
»Da haben wir’s, es ist heraus, das Rätsel ist gelöst; wir alle können ausruhen. Westley füttert sie, das ist der ganze Zauber. Zeigst du mir, wie du es machst, ja, Westley?«
»Wie ich die Kühe füttere, Frau Gräfin?

Ich habe erst angefangen und finde es jetzt schon besser als den Film – den ich damals geliebt habe. Ich habe ihn letztes Jahr noch mal geschaut und finde ihn immer noch amüsant, aber halt nicht mehr so toll wie als Teenie – Man kann ständig schmunzeln. Ich bin gespannt ob das irgendwann nervig wird, oder amüsant bleibt.

4 thoughts on “Mittendrin Mittwoch – [MM #66] – Goldman, William – Die Brautprinzessin”

  1. Den Absatz finde ich auch sehr witzig 🙂
    Ich hab gerade kein Buch in der Hand, deswegen mache ich beim MM nicht mit diese Woche.

    LG Babsi

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

