Mach Was mit Statuen oder Statuetten

Dieses Mal bei Herba und die Poe – eine wahre Herausforderung.

Mach Was mit Statuen oder Statuetten

In der Zeit in der das neue Thema veröffentlicht wurde ist mir keine einzige Statue oder Statuette vor die Füsse gehüpft – dann sah ich diese beiden, prachtvollen Wächter. Ich bin nicht so gut in der Bildbearbeitung – aber das hat einfach gepasst.

Die Wächter Statuen..hahaha…

2 Gedanken zu “Mach Was mit Statuen oder Statuetten

  1. Pingback: Wochenrückblick 08.05.17-14.05.17 – Ich lese

  2. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #27 und neues Thema | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

