Aktion Stempel

[Aktion Stempeln] Mai 2017 – für Mai 2015

Eine tolle Aktion, die einen Monatsrückblick der anderen Art gibt. Was habe ich gelesen? Wie habe ich es bewertet? Allem voran die Frage: Warum ist es nicht mehr präsent oder eben doch im Kopf geblieben?..Die Aktion wurde von Aisling Breith ins Leben gerufen, von Favola liebevoll weitergeführt. Und jetzt an Damaris übergeben worden.

Das war mal wieder ein schwacher Monat. Aber da ich im Juni viel rezensiert habe – da aber noch nicht den Lesezeitraum notiert habe – denke ich, dass da paar aus dem Mai dabei waren – aber dann habe ich wenigstens nächsten Monat mehr 🙂

Tony Monchinski – Eden

Amazon Link

Ich würde gerne mehr von dem Autor lesen – der Schreibstil hat mir gut gefallen. Was mir an dem Buch nicht gefallen hat, waren die unzusammenhängende Zeitsprünge. Das hat mich richtig genervt – Die Geschichte, die sich komplett durch zieht, war ziemlich gut, auch die Nebenstränge – aber mir wäre es chronologisch lieber gewesen. Aber ich kann mich noch ziemlich gut an das Buch erinnern

11 thoughts on “[Aktion Stempeln] Mai 2017 – für Mai 2015”

  1. Hallo Rina,
    Ach, solche Monate muss auch auch mal geben, in denen man weniger liest. Aber wenn du dich dann an die Geschichte noch gut erinnern kannst, umso besser 🙂
    Ich freue mich, dass du wieder mitgemacht hast. Verlinkt habe ich dich auch.
    Grüße dich lieb,
    Damaris

  2. Hallo,

    dein gelesenes Buch kenne ich gar nicht :/
    Oft kann man sich an Bücher besser erinnern, wenn man etwas an denen auszusetzen hatte 😀
    Dann bin ich mal gespannt auf deinen Juni 2015

    Lieben Gruß
    Julia von LubaBo

    1. Hallo, das ist mir auch aufgefallen. Man setzt sich mit Büchern, an denen man was auszusetzen hat wesentlich intensiver auseinander – deswegen kann man sich besser daran erinnern. Liebe Grüsse.

  3. Hallo Rina,
    ich hatte sogar auch schon Mal eine längere Zeit in der ich gar nichts gelesen habe. Man sollte sich da wirklich keinen Druck machen. Immerhin soll lesen ja ein schönes Hobby bleiben und nicht in Stress ausarten.
    Dein gelesenes Buch kenne ich allerdings nicht.
    Hab einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Bella

    1. Hallo. So Phasen hatte ich auch schon. Da hatte ich absolut keine Lust aufs Lesen. Ich finde es dann zwar immer etwas schade, da zu den Zeiten mein sub anwächst. Mit dem kaufen höre ich dann nämlich nicht auf😁 . Du hast absolut Recht, lesen soll keine Pflicht sondern ein Vergnügen sein. Die auch einen guten Start ins Wochenende. Liebe Grüße Rina 😊😊

  4. In den letzten Monaten habe ich auch nur sehr wenig gelesen, das ist eben manchmal so.
    Manchmal ist das vielleicht auch gar nicht schlecht, dann erinnert man sich wenigstens noch an das Buch 😉

    Liebe Grüße
    Kerstin

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

