Allgemein, Wochenrückblick

Wochenrückblick 01.05.17-07.05.17

 

Die erste Maiwoche ist schon rum und das Wetter hat uns noch nicht sehr verwöhnt. Wir können hoffen.

Kommen wir zu den üblichen Aktionen der Woche – die könnt ihr HIER finden.

Da könnt ihr die Sportwoche von Corly finden, Saturday Sentence, Follow Friday, Serienabend (Frankenstein Chronicles), Klappentext (Winifred Watson – Miss Pettigrews großer Tag), Serienmittwoch (Welches Seriengenre ist zu oft vorhanden), Mittendrin Mittwoch, Cover Monday, heute lese ich..

Gewinnauslosung – Mein erstes Gewinnspiel ging zu Ende – ich war etwas enttäuscht, aber es gab eine Gewinnerin worüber ich  mich dann umso mehr freute. Danke schön.

Ich wurde noch mal zum The Versatile Blogger Award 2 nominiert – also paar neue Fakten über mich

Alles für die Katz – Der Tatort – hungrige Katzen haben versucht sich ihr Futter zu beschaffen

Jana hat Aufgerufen endlich dieses Grau in Grau, das uns da draussen erwartet zu verteiben. Dazu habe ich bisschen was zusammen gesponnen. Nicht ganz unbelastet von Frankenstein Chronicles 😉 Blogparade: Villains vs. MisanThROPEN – Wetterstein und sein Monster – Und mein Verschwörungstheoriemonsterchen hat sich losgemacht 😉

Bücher – ich bin noch immer bei  meinem Tierthriller Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne – Ich mag es immer noch. Mal sehen wie es sich auflöst. Der Mörder ist jetzt bekannt.

Kommen wir zum Schreiben:

Ein weiterer Teil meiner Gruselgeschichte könnt ihr lesen Das Haus der Seelen Teil 17

Tante Tex hat uns aufgefordert doch mal diskret um uns herum zu lauschen und eine Geschichte dazu zu schreiben. [Story-Samstag] Lauschangriff – Waschmaschinen Wurmloch und was so aus einem Hintern kommen soll

Eigentlich wird im Mai ja das Freibad eröffnet – dazu habe ich zwei Geschichten für Euch – etwas Fantastisches und etwas zum Schmunzeln. Schreibkicks – Kuriose Geschichten aus dem Freibad

Bei den Schreibeinladungen habe ich  mich zwei Mal von Paradeisern, Schlawinern und Kinkerlitzchen inspirieren lassen

Etüden – Schreibeinladung 18.17.

Etüden – Schreibeinladung 18.17. #2

Serien

The Frankenstein Chronicles  – Eine interessante Serie, die meiner Meinung nach,  mit den ersten 6 Folgen eigentlich nur auf die folgenden Staffeln einrichtet. Dieser Kriminalfall ist für mich ein Prolog zur spannenden Weiterführung.

Riverdale bleibt zickig und spannend

Z Beginning of Everything – Scott Fitzgerald – der Grosse Gatsby – ein Party Paar. Interessanter Einblick in das glamouröse Leben der Fitzgeralds

Zoo Staffel 2 – Interessant wie die Mutation 2 weiter geht.

Filme

Verrückt nach Barry – eine verdammt schräge Komödie – Hardcore

Stephen King – A good marriage – eher langweilig – vorrausschaubar und langatmig – das Buch würde ich jetzt nicht lesen

Was gibt es noch so?

Nichts – diese Woche war absolut unspektakulär.

 

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche.

Eure Rina.P

 

 

 

6 thoughts on “Wochenrückblick 01.05.17-07.05.17”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

