Gewinnauslosung

Hallo ihr Lieben.

Mein erstes Gewinnspiel ist vorbei und ich bin schon ziemlich enttäuscht, dass anscheinend wirklich kein Interesse bestand, einen unbekanntem Autor und einem ungehypten Buch eine Chance zu geben. Da ich die Gewinnspiele von Euch ja auch verfolge und die Beteiligung. Aber – ich will nicht jammern.

Um so mehr freue ich mich, dass Tanja sich gemeldet hat.

Vielen Dank und ich hoffe Du wirst paar schöne Lesestunden damit haben. 

 

 

18 Gedanken zu “Gewinnauslosung

  1. Huhu meine liebe,

    es tut mir sehr leid dass Du solche Erfahrungen gemacht hast 😦 Erklären kann ich mir das auch nicht, ich lese nicht nur gehypte Bücher – da wäre mir nämlich schon so manches Schmankerl verwehrt geblieben – und das wäre sehr schade gewesen.

    Da ich gerade das Fantasy Genre für mich entdeckt habe, freue ich mich sehr auf das Buch! ♥ – wird allerdings noch etwas dauern, bis es an der Reihe ist, ich hatte sehr viel Glück mit Rezi Exemplaren und habe nun erstmal einen Berg wegzulesen vorher *kichert*

    Herzlichen Dank für Dein Gewinnspiel 🙂
    Ganz liebe Grüße und einen tollen Sonntag!
    Tanja

    1. Ich danke Dir. Reziexemplare gehen immer vor. Du hast ja keinen Zeitdruck bei dem Roman. Wenn es passt wünsche ich Dir auf jeden Fall viel Spass und freue mich, dass Du mitgemacht hast.
      Dir auch einen tollen Sonntag noch.
      Liebe Grüsse
      Marina

  2. Sorry – manchmal passt es nicht bei mir (wobei ich ansonsten wirklich gerne bei allen möglichen Gewinnspielen mit mache). Zur Zeit habe ich mir tatsächlich – das erste Mal, glaube ich – ein Buchkauf- und sonstiges Verbot für Bücher auferlegt. Ich komme tatsächlich nicht mehr hinterher mit meinen Rezi-Exemplaren. Für dich ist es schade, aber nimm es nicht persönlich – das nächste Mal bin ich dabei 🙂

    1. Ich danke Dir – Ich war wirklich enttäuscht – nehme es aber nicht persönlich. Hoffe ja nicht, dass es gegen meine Person ging :-o. War wahrscheinlich einfach doch nur ein blöder Zeitpunkt – direkt nach dem Tag des Buches – da haben sich alle Gewinnspiele getürmt. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Liebe Grüsse

  3. Kann mich nur anschließen – die Idee ist immer schön und macht Spaß. Bei mir lag’s nur an der Form: E-Books lese ich zur Zeit einfach nicht. Deshalb wollte ich „wirklichen“ Nießnutzern den Vortritt lassen. Wünsche Dir einen schönen Sonntag!

  4. Pingback: Wochenrückblick 01.05.17-07.05.17 – Ich lese

  5. Pingback: Wochenrückblick 01.05.17 – 07.05.17 | Geschichtszauberei

  6. Es ist echt schade dass nur eine mitgemacht hat, trotzdem wünsche ich der Gewinnerin dann umso mehr Spaß mit dem Ebook 😍❤
    Schade ist es halt, weil Michael und sein Buch unbekannt sind…Man sollte ihm eine Chance geben finde ich! 😢
    Schönen Sonntag noch ❤

    1. Danke Dir – ich finde es auch – irgendwann hat jeder Autor mal unbekannt angefangen. Dir auch noch einen schönen Sonntag – Liebe Grüsse 🙂

  7. Mir wirst du bestimmt nachsehen, dass ich auch dieses Gewinnspiel nicht mitmachte liebe Rina! 😉 Denn ich lese nunmal nicht wirklich viele Bücher, besitze erst recht kein E-Book und würde somit wenig Sinn machen für mich. 😉
    Liebs Grüßle und noch einen schönen Abend wünsche ich dir!

    1. Natürlich. Ich fand es nur schade dass diejenigen die bei bekannten Büchern dabei sind nicht mal einem unbekannten Autor eine Chance geben. Wenn ich dann sehe dass alle anderen Gewinnspiele laufen. … Fand es halt sehr schade. Liebe Grüße 😊😊❤

      1. Hmmm hast ja Recht. Aber vielleicht müsstest mal bei den anderen nachschaun oder hinterfragen, warum die anderen Gewinnspiele so gut laufen…. !? Kenn mich damit nicht so aus.
        Liebs Grüßle ❤

      2. Ich denke es liegt daran, dass die anderen meist bekannte Autoren verlosen. Ich habe es gemacht, weil der Autor mich gefragt hat, ob ich das für ihn zur Veröffentlichung machen würde. Ansonsten hätte ich es nicht gemacht und werde wohl auch so schell keines machen. Ich dachte, dass vielleicht ein kostenloses Ebook zieht. Ansonsten kenne ich mich da ja auch nicht so aus.
        Liebe Grüsse.

  8. Hi. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Ich lese leider nicht (und wenn dann keine E-books). Deshalb habe ich nicht mitgemacht. Aber ich verstehe, dass es ärgerlich und auch ein bisschen frustrierend ist, wenn der Rücklauf so gering ist.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

