Corlys Themenwoche 55.7.: Sportarten: Fazit

So – das war wahrscheinlich das einzige mal, dass ich dieses Jahr Sport gemacht habe 😉 Ausser das Pakete schleppen – dafür werde ich ja bezahlt 😉

Der letzte Tag der Sportwoche bei Corly

Was ist euer Fazit der Sportartenwoche? Interessiert ihr euch für sie? Schaut ihr sie gern? Welche Sportarten mögt ihr am liebsten?

Ich bin eigentlich nicht so der Sportgucker. Aber manchmal bleibe ich beim Zappen doch dort hängen – vor allem, wenn man manchmal das Programm sieht.

Am ehesten schaue ich wirklich Olympia – hier sind viele Sportarten unter einem quatsch fünf Ringen vereint. Da kann man wirklich vieles sehen und ich finde es interessant was geleistet wird.

Auch Wintersport zählt hier dazu. Egal ob Skispringen, Ablauf oder Biathlon. Es ist manchmal wirklich richtig spannend.

Fussball schaue ich nur zu den Hauptzeiten EM/WM – leider ist es mir echt zu langweilig und zu faul. Wenn ich sehe wie die Spieler gegeneinander in die Knochen gehen – unmöglich.

Was mich gar nicht interessiert ist Autorennen – Das finde ich wirklich richtig langweilig.

Allgemein – ich sehe nicht sehr oft Sport – es interessiert mich nicht genügend.

Selbst Sport ausführen – das habe ich früher gerne gemacht und man fühlt sich danach auch gut.

 

4 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.7.: Sportarten: Fazit

  1. Huhu,

    ich glaub hier sind wir eher in anderen Gebieten unterwegs. Ich bin ja eher der Fußball (wenn auch eher WM/EM) und SKispringgucker. Der Rest interessiert mich weniger.

    LG Corly

    1. Im Grossen und Ganzen interessiert mich Sport fast gar nicht. Ich schaue es dann wenn mein Mann schaut und alles andere wenn es gerade im TV läuft und ich ihn einschalte. Also nicht gezielt. LG

      1. ja, stimmt. Gezielt guck ich nur die Deutschlandspiele der WM/EM. Sonst auch nichts wirklich. Wenn ich mal was erwische. Sonst nicht. LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

