Corlys Themenwoche 55.6.: Sportarten: Spontan – 5 – 10 Sportarten – wieso gefallen sie Euch?

Heute spontan bei Corly

Welche 5 – 10 Sportarten fallen euch auf Anhieb ein und wie gefallen sie euch?

Zehn bekomme ich bestimmt nicht zusammen.

Schwimmen – Ich schwimme selbst ganz gerne  – ich finde es faszinierend wie schnell die Schwimmer im Wasser sind. Und wie sie manchmal dahin gleiten ohne viel Wasser aufzuspritzen. Und dann wie sie manchmal Abstand zu ihren Gegnern gewinnen – Irgendwie faszinierend

Stabhochsprung – Wie hoch die Springen mit Hilfe dieses spaghettidünnen Stabes. Und dann schweben sie über die Latte. Bisschen wie fliegen

Skiabfahrt – Ich finde die Geschwindigkeit, die hier aufgebaut wird so extrem, dass ich gerne mal zuschaue, wenn es gerade läuft. Auch wie sie die Tore nehmen und in die Bande fahren.

Eiskunstlauf – Eiskunstlauf finde ich immer magisch. Es wirkt immer so märchenhaft.

Tanzen im Gegensatz zu Eiskunstlauf hat eher was rasantes und temperamentvolles. Sogar die klassischen Tänze wie Walzer finde ich berauschend. Ausserdem sind die Kleider immer so schön;-)

Volleyball – das schaue ich aber nicht so gerne. Das ist irgendwie langweilig. Aber ich habe es sehr gerne gespielt. 

 

2 Gedanken zu “Corlys Themenwoche 55.6.: Sportarten: Spontan – 5 – 10 Sportarten – wieso gefallen sie Euch?

  1. Huhu,

    Eiskunstlauf mag ich auch. Das andere interessiert mich ja eher nicht. Besonders Schwimmen. Find ich iin beiden Fällen nicht so toll. Selbst machen und gucken.

    LG Corly

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

