über mich, Blog Award

The Versatile Blogger Award 2

Ich wurde von der lieben Claudia für den Versatile Blogger Award nominiert. Anfang des Jahres hatte ich schon einen, aber da gibt es bestimmt noch Fakten, die ich über mich erzählen kann.

So dann erst Mal die Regeln.

 

Die Regeln sind:

  1. Danke dem Blogger der dich nominiert hat. – Vielen Dank an Claudia 
  2. Verrate sieben Fakten über dich – finde ich noch so viele? Schaut einfach nach
  3. Nominiere andere Blogger – Das werde ich dieses Mal nicht machen, da ich ihn schon bei vielen von Euch gesehen habe

 

  • Ich bin oft einfach zu  müde

Da ich ja seit 19 Jahren Nachtschicht arbeite, bin ich oft zu müde um mich irgendwie noch aktiv zu betätigen. Zum Glück gibt es die Hunde, sonst würde ich wohl nicht mehr aus dem Haus gehen. Das beeinträchtigt mein soziales Leben, da ich ja meist früher ins Bett gehe, als „normal“ arbeitende. Leider bin ich dann auch oft zu  müde zum Lesen:-(

  • Ich lege nicht viel Wert auf Haute Coutoure

Am liebsten trage ich Jeans und T-Shirts oder Sweater. Auch mal ein Hemd. Meine Kleidung trage ich bis sie auseinander fällt. Sie muss zeitlos sein, so dass ich sie wirklich noch in 20 Jahren tragen kann.

  • Ich hasse es shoppen zu gehen

Diese engen Ankleidekabinen und die stickige Luft in den Kaufhäusern. Da bekomme ich die Krise. Ausserdem sind diese Spiegel immer sehr grausam. Ich kaufe am liebsten aus dem Katalog, auch schon vor dem Internet. Da kann ich anprobieren und kombinieren wie ich das mag.

  • Ich schminke mich schon seit Jahren nicht mehr

Ich habe mit etwa 14 angefangen zu schminken. Nur leicht aber immerhin. Dann während der Balzzeit natürlich. Da ich aber als Zahnarzthelferin arbeitete und der weisse Kittel einen dann immer bisschen nuttig aussehen lies, habe ich irgendwann aufgehört, da ich mir damit auch nicht mehr gefallen habe.

  • Die ersten grauen Haare zeigen sich bei mir an den Schläfen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich möchte es gerne aussitzen. Da ich eh eine empfindliche Kopfhaut habe, möchte ich da möglichst so wenig Chemie wie möglich verwenden. Ich bin gespannt ob ich das schaffe, da drüber zu stehen, über die grauen Haare. Ein Experiment.

  • Ich verbringe viel Zeit am PC

Ich verbringe wirklich viel meiner Freizeit am PC – aber kann man das bei dem derzeitigen Wetter auch verübeln? Aber da ich aktiv blogge und auch am PC Streame ergibt sich das einfach.

  • Ich liebe den Sommer – ich mag es gerne warm, selbst wenn ich auch bei den hohen Temperaturen stöhne. Das es jetzt schon seit Oktober so eklig kalt ist macht mich fertig und geht mir gehörig aufs Gemüt. Ich kann es kaum abwarten endlich wieder im Hof zu sitzen und zu lesen, oder einfach nur den Wolken hinter her zu schauen…

So ihr Lieben – wieder ein paar Fakten aus meinem Leben.

 

 

11 thoughts on “The Versatile Blogger Award 2”

    1. hahahaha….Ja – ich bin damals erschrocken, als ich geschminkt zu Hause weg bin und dann in der Praxis im Kittel in den Spiegel schaute…uh…Hahahah..

  1. Danke, dass Du mitgemacht hast. Es ist immer schön, auch etwas über die Person zu erfahren, die sich hinter einem Blog verbirgt 😉
    Liebe Grüße
    Claudia

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

