CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?

Welche Sportarten reizen euch überhaupt nicht und wieso?

Das ist Corlys heutige Frage

Was mich so wirklich gar nicht interessiert ist Autorennen.

Das ist mir irgendwie zu langweilig. Das spannendste daran ist der Reifenwechsel. Und vielleicht mal ein Crash. Auch Fahrradrennen reizt mich gar nicht. Ich finde allerdings die Leistung umwerfend. Hut ab.

Pferderrennen und Hunderennen mag ich wegen der Tiere nicht. Man kann nie 100%ig sagen, dass die Trainingsmethoden „Artgerecht“ sind. Die Tiere wollen ihren Auslauf, aber den Drill? Solange es auch Spass für die Tiere ist – wie Hunde Agility z. B. ist es o. k.

Was gibt es noch?

Langlauf finde ich irgendwie auch öde zu sehen.

Ich gehe hier immer von den Sportarten aus, die zu sehen sind. Wenn man sie selbst ausübt ist das immer was anderes. Da hat man schon seinen Spass dran.

 

11 thoughts on “Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?”

  1. Huhu,

    Formel 1 hab ich selten geguckt. Fand ich auch langweilig. Fahrrad ist Tour de France noch ganz interessant, aber wirklich verfolgt hab ich es nicht.

    Pferderennen gehen ja noch, muss ich aber nicht haben. Hunderennen dagegen find ich total langweilig. Egal wie gut die dressiert sind. Sowas reizt mich gar nicht.

    Ja, eigentlich gehe ich auch eher von den Sportarten aus, die zu sehen sind.

    LG Corly

    1. Bei Pferden gefällt mir eher dann dieses Dressurreiten. Ich hab schon Hundeshows gesehen, da sind die richtig gut dressiert und das hat schon was. Ich bin froh, wenn meine Pfötchen gebe.LG

      1. Ich hab Montag eine live gesehen (Falls man das Hundshow nennen kann) und der war richtig gut auf die Uhrzeiten trainiert und so. Also wenn man die sagte an welche Stelle der dann laufen musste. Am Anfang war das noch interessant, aber länger muss ich mir sowas nicht angucken. Irgendwann war es einfach langweilig für mich. Ist einfach nicht meins. Ich glaub das war ein Border Collie oder so. LG

      2. Es gab mal eine – ich glaube aus Amerika – die hatte einen Golden Retriver – der war klasse mit ihm hatte sie Grease aufgeführt, aber der ist schon seit paar Jahren gestorben. Das war cool zu sehen.

      3. Oh, das stell ich mir dann auch noch interessant vor. Das hätte ich gern gesehen. Bestimmt interessanter als das was ich gesehen hab.

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

