Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?

Welche Sportarten reizen euch überhaupt nicht und wieso?

Das ist Corlys heutige Frage

Was mich so wirklich gar nicht interessiert ist Autorennen.

Das ist mir irgendwie zu langweilig. Das spannendste daran ist der Reifenwechsel. Und vielleicht mal ein Crash. Auch Fahrradrennen reizt mich gar nicht. Ich finde allerdings die Leistung umwerfend. Hut ab.

Pferderrennen und Hunderennen mag ich wegen der Tiere nicht. Man kann nie 100%ig sagen, dass die Trainingsmethoden „Artgerecht“ sind. Die Tiere wollen ihren Auslauf, aber den Drill? Solange es auch Spass für die Tiere ist – wie Hunde Agility z. B. ist es o. k.

Was gibt es noch?

Langlauf finde ich irgendwie auch öde zu sehen.

Ich gehe hier immer von den Sportarten aus, die zu sehen sind. Wenn man sie selbst ausübt ist das immer was anderes. Da hat man schon seinen Spass dran.

 

11 Kommentare zu “Corlys Themenwoche 55.4: Sportarten: Welche interessieren euch nicht?

  1. Huhu,

    Formel 1 hab ich selten geguckt. Fand ich auch langweilig. Fahrrad ist Tour de France noch ganz interessant, aber wirklich verfolgt hab ich es nicht.

    Pferderennen gehen ja noch, muss ich aber nicht haben. Hunderennen dagegen find ich total langweilig. Egal wie gut die dressiert sind. Sowas reizt mich gar nicht.

    Ja, eigentlich gehe ich auch eher von den Sportarten aus, die zu sehen sind.

    LG Corly

    Gefällt 1 Person

Mit Absenden eines Kommentars erklärst Du Dich einverstanden, dass evtl. personenbezogene Daten (z.B. die IP-Adresse etc.) abgespeichert und für Statistiken von Wordpress weiterverarbeitet werden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.