Mittendrin Mittwoch

Mittendrin Mittwoch – [MM #65] – Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese. Eine Aktion von elizzi91

In welchem Buch liest du gerade?

Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne

Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

»Weiterhin wissen wir, dass der Killer bevorzugt bei Nacht auf seinen scheußlichen Raubzug geht und seine Opfer waren bislang ausschließlich junge, dynamische Löwinnen.
Was wir jedoch nicht wissen, ist, wer dieser Kerl ist. Ist es denn überhaupt ein Kerl? Genau so gut mag es sich um ein Weibchen handeln. Ist er oder sie ein Löwe? Oder vielleicht ein Leopard? Agiert er alleine? Oder hat er Komplizen, die ihn bei seinen Schandtaten unterstützen? Und die wahrscheinlich interessanteste unter all diesen Fragen: warum mordet er?«

Advertisements

5 thoughts on “Mittendrin Mittwoch – [MM #65] – Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne”

    1. Echt – dieser schöne Sonnenuntergang. Aber spannend ist es. Der Autor hat auch immer paar Eigenarten der Gegend und Tiere eingebaut. Find ich ganz schön.
      LG

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s