Cover Monday

Cover Monday (51):

Bei The emotional life of books gibt es Montags immer eine nette Aktion in dem wir Cover vorstellen, die uns besonders gefallen. Ab Oktober 2016 wird die Aktion von Moyas Buchgewimmel weitergeführt

Ich wünsche Euch allen einen schönen 1. Mai. Habt ihr fleissig getanzt gestern? Da das Wetter heute so trüb und ungemütlich ist, habe ich ein sehr schönes Cover im Angebot.

Zur Zeit habe ich irgendwie so keine Lust auf meine üblichen Bücher. Und dann findet man beim Suchen doch echt schöne Cover – dieses Buch lese ich gerade und das Cover gefällt mir sehr gut ebenso die Geschichte.

Hube, Christoph – Die Savannen-Reihe 1 – Morgenrote Savanne

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

