CORLYS THEMENWOCHE

Corlys Themenwoche 55.1.: Sportarten: Welche interessieren euch, die ihr auch verfolgt?

Passend nach der Schlemmerei zu Ostern – diese Woche bei Corly soll es um Sport gehen.

Was für Sportarten interessieren euch und welche verfolgt ihr regelmäßig?

Richtig interessieren tut mich eigentlich gar nichts. Ich finde die asiatische Kampfkunst sehr interessant – Manchmal schaut man da mal bei  Youtube. Aber sonst –

Olympia schaue ich ganz gerne mal zu. Diese Leichtathletik Sachen finde ich sehr interessant. Vor allem weil ich da so eine absolute Niete war. Fussball schaue ich nur bei EM/WM aber richtig dabei bin ich auch nur wenn es mal ein spannendes Spiel ist – und das ist es meistens nicht.

Ich selbst habe früher Volleyball gespielt. Leidenschaftlich – nicht gut, aber gerne. Bis ich  mir das Knie verletzte. Tja – und dann kam auch der Alltag dazwischen.

Aber Volleyball schauen finde ich langweilig – vielleicht noch Beachvolleyball

3 thoughts on “Corlys Themenwoche 55.1.: Sportarten: Welche interessieren euch, die ihr auch verfolgt?”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

