Alles für die Katz

Alles für die Katz – Der Tatort

Eine süsse Aktion bei Jaellekatz  Für alle Katzenfans am 1. und 15. des Monats gibt es ein hübsches Katzenfoto.

 

Ich zeige Euch heute einen Tatort. Ich bin  mir sicher – Katzen waren hier die Übeltäter – Hungrige Katzen. Nein ich weiss es sogar – habe ich sie schon mehrfach beobachten dürfen. Aber jetzt ist Blut geflossen – dafür muss jemand zur Verantwortung gezogen werden – Die Tatortreiniger haben alles schon erledigt. Man nennt sie Hunde.

 

Einsprühen mit Luminol ergab folgendes Szenario

Das waren Meister ihres Faches – keinerlei Pfotenabdrücke haben sie hinterlassen. Ich war mir sicher – sie würden alles auf die Hunde abwälzen wollen.

Ich bitte Euch – jetzt kommt der Bereich, der für Kinder und Jugendliche unter 16 Jahren nicht betreten werden sollte

Sie konnten nicht weit sein – die Spur war noch frisch. Im Schlafzimmer ertappte ich sie dann. Sie leugneten alles – und wie ich vermutete schoben sie die Tat auf die Hunde. Sie wurden Polizeidienstlich aufgenommen. Ihre Pfotenabdrücke gespeichert. Das nächste Mal entkommen sie mir nicht.

 

3 thoughts on “Alles für die Katz – Der Tatort”

Ich freue mich über jeden Eurer Kommentare

